CHANGE MANAGEMENT.

GastroTRAIN – Change als Chance.

 

Erfolgreiches Change- und Turn-Around-Management

  • erkennt, was ist.
  • erkennt, was nötig ist.
  • erkennt, was beibehalten werden sollte.
  • erkennt, was machbar und möglich ist.
  • setzt erfolgreich um.

 


GastroTRAIN – Ziele und Ergebnisse.

 

Oberstes Ziel ist der betriebswirtschaftliche Erfolg:

  • Der Betrieb wird schnell wieder in die „schwarzen“ Zahlen geführt.
  • Gleichzeitig kann die Qualität erhalten und gesteigert werden:
  • Die Gäste erkennen und spüren deutlich die Qualitätssteigerung.
  • Transparente und offene Kommunikation mit den Mitarbeitern, sie fördern, sie fordern, gemeinsam neue Wege gehen.

 


GastroTRAIN – Eine wohlmeinende Warnung.

 

Von einem Change-Management werden andere und bessere Ergebnisse erwartet als bisher. Das ist auch gut und richtig. Um bessere Ergebnisse zu erzielen, werden wir manche Dinge verändern müssen. Das ist keine Gefahr, sondern eine Chance. Seien Sie bereit und offen für Neues, denn nur wenn wir manche Dinge anders machen, werden wir sie auch besser machen (können).

BÜRO FRANKFURT:

Hauptstr. 38

65812 Bad Soden am Taunus

 

BÜRO MÜNCHEN:

Krottenkopfstr. 11

82467 Garmisch-Partenkirchen

 

Wir sind für Sie da.

Büro +49 6196 999 7471

Mobil +49 172 838 3838

info@gastro-train.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Foerster

Anrufen

E-Mail