SERVICE-QUALITÄT MANAGEMENT

GastroTRAIN – Qualitätsmanagement für Dienstleistung.

 

Wir sind Lehrtrainer für das QM-Siegel „ServiceQ Deutschland“, es beruht auf dem Qualitätsmanagement-System der Schweizerischen Hotelvereinigung ,hotelleriesuisse‘, das speziell für die Bedürfnisse der Hotellerie entwickelt wurde.

 

Wir richten uns dabei nach den bundesweit einheitlichen Standards des Deutschen Tourismusverbandes, des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA und der IHK.

 


GastroTRAIN – Die Vorteile.

 

Innerhalb von kurzen Sequenzen werden Sie und Ihre Mitarbeiter in einem QM-System fit gemacht, das leicht zu verstehen und zu implementieren ist, und das langfristige Qualitätsverbesserung garantiert, ohne Sie ordnerweise mit Dokumentation zu belasten.

 

Aus Sicht der Gäste werden Ihnen reihenweise Potenziale und Qualitätsverbesserungen auffallen, die Sie mit Freude umsetzen.

 


GastroTRAIN – Themen und Bereiche.

 

Unser Qualitätsmanagement hilft Ihnen bei

  • Personalführung, Ablauf- und Prozessoptimierung.
  • Gästezufriedenheit, Umsatz- und Ertragssteigerung.
  • QM-Zertifizierung und langfristige Umsetzungsbegleitung.

 

BÜRO FRANKFURT:

Hauptstr. 38

65812 Bad Soden am Taunus

 

BÜRO MÜNCHEN:

Krottenkopfstr. 11

82467 Garmisch-Partenkirchen

 

Wir sind für Sie da.

Büro +49 6196 999 7471

Mobil +49 172 838 3838

info@gastro-train.de

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© Wolfgang Foerster

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