GastroTRAIN – Gastlichkeit leben.
Gastfreundschaft, Gastlichkeit, Herzlichkeit, Gästeorientierung, Empathie, Aufmerksamkeit und viele Begriffe mehr beschreiben das Verhalten, das im Kontakt mit Gästen essentiell ist und mit dem Sie bei Ihren Kunden „den Unterschied machen“.
Denn Produkte sind oft austauschbar, die Menschen sind es nicht.
GastroTRAIN – Gastlichkeit lernen.
Egal ob Business- oder Ferien-Hotellerie, Gastronomie, Residenzen, jeder einzelne Gästekontakt ist wichtig für Ihren Erfolg.
Wir helfen Ihnen und Ihren Teams dabei, Ihre Gäste herzlich, freundlich und aufmerksam aber auch respektvoll und wertschätzend zu bedienen und durch authentische und ehrliche Gastfreundschaft für Ihren Betrieb zu begeistern und an ihn zu binden.
GastroTRAIN – Gastlichkeit trainieren.
Was bedeutet Gastlichkeit für Ihre Teams? Wir vermitteln ihnen das Gefühl für Gastlichkeit, sprechen über die Erwartungen der Gäste, über den ersten und den letzten Eindruck und alle dazwischen, über den Umgang mit sich und anderen und über kompetentes und gastorientiertes Verhalten.
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